Personal Training Bodystyling Bauch Beine Po 1

Eine Lebensveränderung durch einen Personaltrainer

Ein Motivationsanstoß von außen kann das eigene Leben entscheidend verändern. Die meisten Menschen haben Träume oder Ziele, doch es hapert oft mit deren Umsetzung, weil vermeintliche Verpflichtungen oder das Eingebundensein in Alltagsabläufe dies oft verhindern. Aus Angst vor Veränderung oder Verlust trauen sich viele nicht den entscheidenden Schritt einer Lebensveränderung zu gehen und verharren lieber in alten Gewohnheiten und schädlichen Verhaltensmustern. Die Zeit schreitet jedoch unaufhörlich voran, sodass viele Menschen nach Jahren fast schon vergessen haben, was sie sich einst erträumt hatten. Gefühle wie, das kann doch nicht alles gewesen sein oder chronische Befindlichkeitsstörungen und Krankheiten, Reizbarkeit und Unzufriedenheit sind nur einige Hinweise darauf, dass eine Lebensveränderung längst schon überfällig ist. 

Der Teufelskreis

Um aus dem Teufelskreis endlich auszusteigen und die Veränderungen tatsächlich anzugehen, sollte die Hilfe durch einen Personaltrainer in Anspruch genommen werden. Ganz unabhängig wirft der Experte einen unverfälschten Blick auf die Lebenssituation seines Klienten und die folgende Analyse weist Auswege und Lösungsmöglichkeiten für eine individuelle Lebensveränderung auf. Was will ich eigentlich mit meinem Leben wirklich anfangen, für welche Ziele stehe ich mit meinem Leben, wer bin ich eigentlich und war das jetzt wirklich schon alles? Jeder von uns stellt sich diese Fragen beinahe Tag für Tag. Das ist auch gut so, aber diese Spirale von Fragen ist wenig hilfreich, wenn nicht auch verlässliche Antworten gefunden werden können. Genau darauf hat sich der Personaltrainer Damir mit seiner Kompetenz und jahrelangen Erfahrung spezialisiert. 

Hier geht es darum, einen Klienten genau dort abzuholen, wo dieser im Leben steht und erst einmal klarzumachen, dass nicht die anderen sich verändern müssen, sondern dass eine Veränderung im Leben immer von uns selbst ausgehen muss. Wir sind es selbst, die jede Situation im Leben verursachen und dementsprechend auch verändern können. Eigenverantwortung für das eigene Leben ist somit unabdingbar. Auch wer fortan gesünder leben möchte, sollte die Dienste des Personaltrainer Damir in Anspruch nehmen, denn Gesundheit ist bekanntlich nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Jeder ist seines Glückes Schmied, dies ist nicht nur ein Spruch aus dem Volksmund, sondern tatsächlich wahr. Wir sollten uns also unserer eigenen Schöpferkraft bewusst sein und davon auch Gebrauch machen. Dazu ist jedoch Selbstreflexion erforderlich, ein ganz wichtiger Teil im Veränderungsprozess. 

null

Du selbst entscheidest…

….ob du ein Kämpfer und Gewinner bist, oder auf der Verliererstraße landest. Du hast es jederzeit selbst in der Hand, dein Leben ganz entscheidend zu verändern und die Weichen neu zu stellen. Der größte Kampf, den du zu kämpfen hast, ist also der Kampf gegen dich selbst, gegen deine eigenen Blockaden und inneren Widerstände. Wenn du diesen Kampf gewinnst, und das ist mit einer professionellen Begleitung gar nicht so schwierig, gehörst auch du zu den Siegern im Leben, ein absolut tolles und befriedigendes Gefühl. Es geht dabei nicht nur um gesünder leben oder mehr Fitness, sondern allgemein um eine größtmögliche Lebenszufriedenheit in allen Bereichen, insbesondere Arbeit, Liebe oder persönlicher Erfolg. 

Mach dir klar, dass du tatsächlich alles schaffen kannst, was du wirklich willst. Negative Glaubens- oder Gedankensätze müssen aufgelöst werden, damit du dich von heute an für den Rest deines Lebens wirklich selbst lieben kannst. Selbstliebe ist das Stichwort für eine erfolgreiche Zukunft auf allen Ebenen. Dann bist du sogar in der Lage, Niederlagen, welche im Leben unausweichlich sind, in Siege zu verwandeln. Wenn mehr Fitness dein Ziel ist, denkst du vielleicht das Fitnessstudio sei das beste für dich, doch dem ist längst nicht so. Denn dein Personaltrainer betreut dich ganz grundlegend, er geht mit dir an dein persönliches Limit, hilft dir deine Schwächen zu besiegen und fängt dich auf, wenn du mal einen Durchhänger hast. 

Durch die Motivation vom Personaltrainer Damir wirst du an dein persönliches Limit herangeführt und versteckst dich nicht in der breiten Masse des Fitnessstudios. Du wirst durch die intensive Betreuung durch deinen persönlichen Mentor jeden Tag spüren können, wie du an mentaler Kraft und Stärke gewinnst und mit der Zeit einen Kampfgeist entwickelst, von dem du bis vor kurzem selber noch nicht geglaubt hättest, dass er in dir steckt. Auch noch lange Zeit nach Abschluss des persönlichen Coachings wirst du deinem Personaltrainer für diese unwahrscheinlich kraftvolle Lebensveränderung dankbar sein.

Worauf wartest du noch, es wird sich für dich in vielfacher Hinsicht auszahlen.

KONTAKTDATEN
Damir Kraljic
+49 89 62240176
mail(at)personaltraining-damir.de

ADRESSE STUDIO
Personal Training Damir Kraljic
Stahlgruberring 32 / 2. Etage
81829 München