Liebe Kundinnen und Kunden,

jetzt wird es feierlich, denn wir dürfen Ihnen mit einem gewissen Stolz einen Meister der Selbstverteidigung präsentieren, der in unserem Studio künftig seine Kurse anbieten wird. Und dies exklusiv in Deutschland!

Grav Maga
mit
Luciano Peritore

Sein Name: Luciano Peritore

Seine Qualifikation: Er ist professioneller Kampfsportler, Träger des schwarzen Gürtels und Personenschützer. Er ist Meister in den Kampfsportarten Jeet Kunde, Nippon Kempo, Ringen griechisch-römisch, MMA, Muay Thai und lehrt seit Jahren die militärische Kampfkunst Krav Maga in Italien und in der Schweiz.

Seine Mission: Privatpersonen – dabei vor allem Frauen und Kindern – eine Abwehrtechik zu vermitteln, die sie vor Angriffen mit oder ohne Waffen schützt.

Sein Weg: Die Kampftechnik Krav Maga, ein modernes Selbstverteidigungssystem, das vor allem Schlag- und Tritttechniken, aber auch Grifftechniken, Hebel und Bodenkampampf beinhaltet. Krav Maga geht auf den 1910 in Budapest geborenen Kampfsportler Imrich Lichtenfeld zurück, der 1942 nach Israel immigrierte und dort Soldaten sowie später auch Zivilisten im Nahkampf ausbildete.
Krav Maga wird im privaten Umfeld ausschließlich zum Zweck der Selbstverteidigung, Deeskalation und Erhöhung der Stressresistenz gelehrt. Und natürlich macht Grav Maga vor allem eines, nämlich unglaublich fit!

Seine Termine: Luciano Peritore wird seine Kurse bei uns stets samstags und sonntags anbieten.
Die ersten Termine werden sein

am Samstag, 25. Februar 2017, 9.00 bis 13.00 Uhr – Schwerpunkt Abwehr von Messerangriffen (anderer Fokus möglich) – und 14.00 bis 18.00 Uhr – Schwerpunkt Selbstverteidigung für Frauen (anderer Fokus möglich);
am Sonntag, 26. Februar 2017, 9.00 bis 13.00 Uhr – Schwerpunkt Abwehr von Angriffen mit Pistolen (anderer Fokus möglich).

Seine Sprachkenntnisse: Luciano Peritore spricht neben Italienisch fließend Englisch und wird von seiner Lebensgefährtin begleitet, die seine Worte in perfektes Deutsch übersetzt.

Seine Vorstellung per Video: Hier zwei Videos von und mit Luciano Peritore, eines zur Demonstration der Abwehrtechnik Grav Maga und eines, in dem sich der smarte Italiener vorstellt … leider nur auf Italienisch:

Infos und Anmeldung: Damir Kraljic, +49 176 31314666, mail(at)personaltraining-damir.de!

Wir freuen uns auf Euch!
Damir & Team

Teilen Sie diesen Beitrag via ...