Frauenpower bei der Polizei – made by Personal Trainer Damir Kraljic

Was braucht eine junge Polizistin im Dienst? Genau, eine gehörige Portion Selbstbewusstsein! Schließlich hat sie auch in München dann und wann mit unangenehmen Zeitgenossen zu tun. Da gilt es resolut aufzutreten und keinen Zweifel an der eigenen Wehrhaftigkeit aufkommen zu lassen.

Wie das gelingt? Durch hartes Box- und Selbstverteidigungstraining mit Personal Trainer Damir Kraljic!

Nadine, Polizeioberwachtmeisterin im zweiten Ausbildungsjahr, hat sich der Herausforderung gestellt: “Nur wenige Stunden Training haben genügt und ich war im Dienst viel selbstbewusster, habe mir viel mehr zugetraut.”

Sie sei so fit wie nie zuvor und verfüge über weitaus mehr Kraft. “Ich bin nicht  nur stärker, ich signalisiere dies auch meinem Gegenüber”, so Nadine. Selbstredend, dass sie die Selbstverteidigungsprüfung bei der Polizei mit Bravour bestanden hat.

“Es war ein großer Vorteil für mich, dass Damir gefährliche Situationen mit mir durchgespielt hat, unter sehr realistischen Bedingungen. Das hat mir nicht nur in meiner Prüfung geholfen. Ich fühle mich nun auch bestens auf meine Einsätze vorbereitet”, freut sich Nadine. “Dabei hat Damir sehr viel Feingefühl bewiesen und mich immer wieder motiviert und bestärkt. Daumen hoch für das mega Training, Damir! Vielen Dank für Deine Unterstützung!”

Alles Gute für Dich, Nadine! Wir brauchen mehr junge Polizistinnen mit so viel Einsatzbereitschaft und Leidenschaft für ihren Beruf!

 

Teilen Sie diesen Beitrag via ...