Deine Personal Trainer in Action

Woohaaa! Wir haben es geschafft!

Wir sind die L-Distanz bei der diesjährigen XLETIX Challenge in München angetreten und haben sie im Team gemeistert.
Auf der 19km langen Strecke wird einem alles abverlangt, was der menschliche Körper in der Lage ist zu leisten.

Es ist nicht nur die Laufstrecke, die über Stock, Stein, Matsch und Wasser geht, sondern auch die ca. 35 Hindernisse, die es zu bewältigen galt.
Egal ob durch Eiswasser tauchen, über Abgründe balancieren, Sandsäcke schleppen, sich über meterhohe Wände hiefen oder diverse Hürden,
die man nur durch Klettern überwinden konnte – hier kam wirklich jeder auf seine Kosten.

Ergänzt wurde unser Team durch Riccardo, der die L-Distanz bereits zum zweiten Mal läuft.
Der Soldat, der sich mittlerweile im 8. Dienstjahr befindet ist schon einiges gewohnt,
sodass wir diesen Xtremen Lauf mit Bravur im Team meistern konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, wenn es wieder heißt Geh´an deine Grenzen und überwinde diese!

 

Teilen Sie diesen Beitrag via ...