Polizeiprüfung bestanden – dank Personal Training Damir!

„Ich hatte wirklich Sorge, es auch im zweiten Anlauf nicht zu schaffen,“ erinnert sich Bianca. „Da habe ich den Tipp bekommen, Damir Kraljic anzusprechen und das war mein Glück!“

Worum es geht? Um die Selbstverteidigungsprüfung im Rahmen der Ausbildung zur Oberwachtmeisterin, die Bianca im ersten Anlauf nicht bestanden hatte. „Klar, wir werden bei der Polizei gut trainiert und vorbereitet. Aber die nötige Portion Selbstbewusstsein und Durchsetzungskraft einzubringen, ist für eine Frau noch immer eine größere Herausforderung als für einen Mann,“ so Bianca.

Im Training mit Damir Kraljic habe sie nicht nur ihre körperliche Fitness und ihre Abwehrtechnik massiv verbessert, sondern auch mentale Stärke erlangt. „Damir hat sich sogar noch nach unseren Terminen viel Zeit für mich genommen. In langen Gesprächen hat er mich immer wieder motiviert, meine Selbstweifel zu überwinden,“ ergänzt Bianca. „Dadurch hat sich meine Ausstrahlung komplett verändert. Inzwischen bin ich total fit und selbstbewusst, was im täglichen Polizeidienst zwingend erforderlich ist. Und meine Selbstverteidigungsprüfung habe ich nun auch bestanden. Ich bin Damir echt dankbar!

Liebe Bianca, wir wünschen Dir von Herzen Glück und Freude in Deinem anspruchsvollen Beruf! Und bleib trotz Deiner physischen sowie psychischen Stärke so freudlich und empathisch, denn auch das sind Eigenschaften, die im Polizeidienst unverzichtbar sind!